Endlich der erste Spieltag

Mit 23 Kinder reisten die jüngsten der Handballer nach Moosburg,zum lang ersehnten ersten Spieltag. Mit der TG Landshut und den drei Teams aus Rottenburg,waren alle 5 Mannschaften am Start.
Nach einer kurzen Begrüßung fing der Spieltag endlich an. Die Trainerinnen Manuela Hecht und Beate Rudolphi wurden von einem Papa ,Christian Kasper,als Aufsichtsperson unterstützt,da Samuel Schneider,Lisa und Thomas Rudolphi durch eigene Spiele verhindert waren.
Bis auf das erste Match war immer mindestens eine Rottenburger Mannschaft auf dem Spielfeld.So hatten die Trainerinnen viel zu tun.
In den 15 Minuten pro Spiel sammelten alle Youngstars reichlich Spielerfahrung. Auch die vielen Neuzugänge,unter anderem der erst 4jährige Manuel, profitierten von den drei Aufteilungen und hatten sichtlich Spaß dabei.
Da der Spaß auch am Vordergrund stand,bekam am Ende des Turnieres jedes Team eine Urkunde und Süßigkeiten.

Es spielten erfolgreich:
Konstantin Reindl,Lena Bichlmaier,Jonas Hitl,Ramona Wiesheu,Lukas Niewianda,Leon Potempa,Anton Fröschl,Marc Terlecki,Jonas Wieschollek,Julian Kasper,Teresa Mayr,Jana Khdair,Fabian Jandke, Erik Wieschollek,Manuel Graf,Julian Gabor,Rana Jamal, Alexander Farkas,Michael Graf,Mohammad Jamal,Emil Simmler,Jonas Luksch und Cataleya Hummer

Aktuelles

Spielplan 2019/2020
Gesamtspielplan_2019-08-03.xls
Microsoft Excel-Dokument [50.5 KB]

 

Homepage jetzt online

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zu unserem Verein zur Verfügung stellen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Handball-in-Rottenburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.