Spielerlebnis ging vor Spielergebnis

Tolles Kinderhandball-Turnier beim TSV Rottenburg

 

 

 

 

 

 

 

Rottenburg. (fe) Am Samstag war es auch endlich für die jüngsten Handballer vom TSV Rottenburg wieder soweit: Nach fast eineinhalb Jahren Pause vom Spielbetrieb flog der Ball bei einem tollen F-Jugend Turnier in der Laabertal-Halle wieder. Neben den zwei Rottenburger U9-Mannschaften gastierte die TG Landshut, so standen für jedes Team gleich vier Spiele auf dem Plan. Die TSV- Mannschaften machten den Anfang und es zeigte sich direkt, dass die letzten Wochen Training Früchte trugen. Somit wurden auch die Spielerinnen und Spieler, die erst seit kurzem zu diesem tollen Hobby gefunden haben, von ihren Mitspieler(innen) gut eingebunden und ihre Aktionen von den Zuschauern lautstark bejubelt. Dann wurde es Zeit, sich mit einer auswärtigen Mannschaft zu messen, und auch da waren die fünf Rottenburger Trainer(innen) mehr als zufrieden und vor allem stolz auf die Kinder, wie viel sie von den Trainings in den Spielen umsetzen konnten. Am Ende stand ein tolles Turnier mit aufregenden und vor allem verletzungsfreien Spielen zu Buche und es gab noch für jeden eine schöne Medaille als Andenken mit nach Hause. 

Aktuelles

Auswärtsturnier männl. B-Jugend am 28.05.2022 in Oberschleißheim

11:00 Milbertshofen - Rottenburg

13:00 Rottenburg - Schleißheim

14:00 TSV Jahn München - Rottenburg

 

Wir suchen Kinder der Jahrgänge 2010/2011 und jünger. Wir wollen auch in der neuen Saison eine D-Jugend melden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Handball-in-Rottenburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.