E-Jugend in Taufkirchen

 

Am Samstag den 15.10.2016 ist die E-Jugend mit nur 7 Spieler nach Taufkirchen gefahren. Dort warteten auch schon die gegnerischen Mannschaften. Zu Beginn spielten wir gegen den Gastgeber Taufkirchen. Dieses Spiel endete 7:3 für Taufkirchen. Besonders stach bei diesem Spiel Tobias Niggl heraus, der seine ersten E-Jugend-Tore werfen konnte. Nach einer kurzen Spielpause wartete die HSG Schwabkirchen auf uns. Dieses Spiel verloren wir mit 8:0 am deutlichsten. Nach zwei kräftezerrenden Spielen stand als nächstes das Spiel gegen SpVgg Erdweg auf dem Programm. Dieses Spiel ging mit 6:0 an den Gegner. Auch das letzte Spiel endete unglücklich mit 6:0 gegen die DJK Ingolstadt. Da mit einigen Wechselspielern in diesem Spiel wesentlich mehr drin gewesen wäre, hoffe ich in Zukunft mit mehr Spielern.

Auch wenn die Ergebnisse nicht sehr erfolgreich ausgeschaut haben, hat die Spielweise sehr überzeugt und in den nächsten Wochen wird daran weitergearbeitet. J

 

Es spielten für die E-Jugend:

Niggl Tobias, Huber Korbinian, Arciltekin Melissa, Kneißl Sophia, Büchl Antonia, Bürger Andreas, Bürger Stephan

Gesamtspielplan
Gesamtspielplan_2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [51.5 KB]

Aktuelles

Hier finden Sie uns

 

Homepage jetzt online

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zu unserem Verein zur Verfügung stellen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Rottenburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.