Gästebuch

nutzt unser Gästebuch für Kommentare zu unserer Abteilung oder unserer Homepage.

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge aller Art.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • R. Senger (Dienstag, 02. Mai 2017 13:55)

    So viele nette engagierte Handballer und Handballeltern haben wir noch nie gesehen! Alle Achtung für die Organisation und Verpflegung beim Qualiturnier am Sonntag der männlichen C-Jugend! Macht weiter so! Mainburgs Handballeltern

  • Pressefe (Donnerstag, 01. Oktober 2015 22:20)

    Ja, ich geb's zu, ich schäme mich und würde vor Scham am liebsten im Erdboden versinken! Als Buße gelobe ich hiermit, mir eine weitere Halbzeit Handball mit der "Deutschen Jugendkraft", kurz DJK
    Rohrbach, anzutun und deren Spielkünste zu loben und zu preisen unter Verrat meiner Journalistenehre und auf die Gefahr hin, meinen Job zu verlieren.

    Liebe Grüße von der Pressefe

  • Thomas Fleischhauer (Donnerstag, 01. Oktober 2015 00:05)

    Hallo liebe Schreiberlinge aus Rottenburg!
    Das eine ist ja sich selbst zu loben. Aber sich über den Gegner lustig zu machen und abwertend darzustellen steht Euch erstens nicht zu und ist zweitens auch nicht sportlich fair. Ich muß schon
    saghen, daß hätte ich von Euch (wenn die Aussagen Eurem Trainer stimmen, nicht gedacht.
    Sehr enttäuschend! Dabei ward hr mal so ein sympathischer Verein. Ja scheinbar muß man andere defamieren, um selbst besser dazustehen. Die neue Philosophie von Rottenburg. Schade! Auch um des
    Rückspiels wegen. Da kommt nur wenig Freude auf. Übrigens als Rohrbach zweimal gewann, haben wir das nicht über Euch so gelästert.
    Mit sportlichen Grüßen aus Rohrbach
    Thomas Fleischhauer
    Trainer Herren DJK Rohrbach

  • Ferdinand Mader (Montag, 23. September 2013 01:12)

    Hi Gernot, gratuliere, sieht gut aus, deine relaunchte HP!

  • Neumann Ulrike (Dienstag, 14. Mai 2013 08:19)

    Hallo Gernot,
    herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die üBOL 2013/14. Es war ein aufregendes Nerven zerreißendes Turnier und bis zum Schluß knapp. Ich möchte Danke sagen für deinen enthusiastischen Einsatz. Du hast
    aus diesem wuseligen Haufen Flöhe, über drei Jahre hinweg, eine so tolle, leistungsfähige und zusammenhaltende Mannschaft gemacht. Damit können unsere zwei neuen Trainer, "Fischi und Spanner", super
    übernehmen und neue Erfolge anschließen lassen. Herzlichen Dank Gernot!

  • Gernot (Freitag, 27. Januar 2012 12:26)

    Hallo Rene,
    dann sag doch mal den Trainern sie sollen Fotos machen oder nimm doch eine Kamera mit, am Samstag ist wieder Gelegenheit

  • René (Freitag, 27. Januar 2012 11:55)

    Ich fände es schön wenn überall noch ein Mannschaftsfoto dabei wäre

  • Frohne (Montag, 14. November 2011 22:02)

    Ich kann nur gratulieren!
    Mit diesen Spielerausfällen noch ein Spiel gewinnen! Respekt!
    Ich bin stolz auf euch!

  • Frohne (Samstag, 22. Oktober 2011 22:21)

    Endlich eine neue Homepage!
    Danke Gernot! Echt super und immer Aktuell.
    Sogar mit Jugendberichten.

  • Sabine Satter (Montag, 17. Oktober 2011 14:41)

    Gratuliere... eine schöne gelungene Homepage... immer aktuell... gefällt mir...

Gesamtspielplan
Gesamtspielplan_2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [51.5 KB]

Aktuelles

Hier finden Sie uns

 

Homepage jetzt online

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zu unserem Verein zur Verfügung stellen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Rottenburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.